Aktuelles

16.05.20

Neuer Termin!!!

Nach dem BarCamp ist vor dem BarCamp – der nächste Termin ist raus. Das 2. Potsdamer Reise- und Fotoblogger-Barcamp findet am 19.9.20 statt.

Anmeldung läuft: kontakt@blogger-barcamp-potsdam.de

Für News folgt uns gern unter Hastags:

#pdmcamp20 und / oder
#potsdambloggt

Hinweis: Da niemand weiß, was Corona für uns dieses Jahr noch bereithält, versichern wir Euch hiermit, dass bei einem behördlich angeordnetem Kontaktverbot, unkompliziert und voll umfänglich der Teilnehmerbeitrag rückerstattet wird. Es gibt also diesbezüglich keinerlei finanzielles Risiko bei der Anmeldung.

03.02. 2020

Der Countdown läuft. Hier noch ein paar Infos für Euch. 

Einlass: ab 9.00 Uhr / ab 10.00 Uhr geht es im Raum „Potsdam“ offiziell mit der Vorstellungsrunde und der Sessionplanung los.
Adresse: Dianastraße 46 / 14482 Potsdam Babelsberg  (Praxis für Osteopathie Sandra Hintringer – Erdgeschoß)
 
Der Instagram-Hashtag:
#pdmcamp20 und / oder
#potsdambloggt

 

27.01.2020

Wir sind totale Buchfreaks – freut Euch beim BarCamp am 15.02.20 in Potsdam also auf das BlindDate mit einem Buch 🙂

04.01.2020

Wir liegen sehr gut in der Zeit. Die Tiefenplanung haben wir heute bei einem leckeren Kaffee abgeschlossen – ab jetzt geht es nur noch ums Finetuning und die Vorfreude – Yeah! Bist Du schon für das Reise- und Fotoblogger-BarCamp Potsdam angemeldet? Falls nicht – geht das hier: ANMELDUNG

 

10.12.2019

Liebe Blogger/innen, 

als wir uns vor einigen Wochen entschieden, ein BarCamp für Reise- und Fotoblogger in Potsdam zu veranstalten, haben wir einige Recherchen durchgeführt. Unter anderem nach den Rechten, der Organisation und dann natürlich nach einem Namen. Da das Thema Reisen und Fotografie ist, war unsere Wahl nur logisch.


Nun gab es einen Dialog mit Teilnehmern des „ReisebloggerCamps“. 
Wir sehen uns in keinster Weise als Konkurrenz zu dieser Veranstaltung, die mit Sponsoren arbeitet und in einem ganz anderen Rahmen stattfindet. 


Wir denken, es gibt Raum für alle Barcamps, auch unserem. In diesem Sinne hoffen wir alle Fragen geklärt zu haben. 


Sandra und Kerstin